Stephan Greiner

Rechtsanwalt

Kontakt

Herr Greiner studierte Rechtswissenschaft in Heidelberg und Straßburg. Das Referendariat leistete er am Landgericht Konstanz ab. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der Stadt Konstanz, die er als Justiziar in rechtlichen Angelegenheiten beriet und vor Gericht vertrat. Im Oktober 2016 trat er der Kanzlei Dr. D`Angelo & Kollegen bei.

Seine Schwerpunkte sind die Vermögensauseinandersetzung nach der Scheidung, Eheverträge, sowie das Unterhalts- und Sorgerecht. Er besitzt umfangreiche praktische Erfahrung im Gerichtsverfahren, sowie in der außergerichtlichen Streitbeilegung.
 

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Scheidungsrecht
  • Unterhaltsrecht
  • Sorgerecht und Umgangsrecht
  • Vermögensauseinandersetzung

Mitgliedschaften:

  • Mitglied des deutschen Anwaltsvereins (DAV)
  • Mitglied des Anwaltsvereins Konstanz (DAVK)
  • Mitglied des Forum Junge Anwaltschaft (DAVF)
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht (ARGE Familienrecht)

Zulassungen:

Vertretungsberechtigt bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland.